Administrative Anmerkung – Gelöschte Leserpostings

Liebe Leserinnen und Leser!

Angesichts des ziemlich dummen Missgeschicks, das mir heute passiert ist, möchte ich ein kurzes Entschuldigungposting formulieren.

Offensichtlich war ich nicht ganz bei der Sache, als ich im Ordner der bisherigen Leserkommentare herumgefuhrwerkt habe, denn irgendwie habe ich es zu Wege gebracht, die (freigegebenen) Kommentare der letzten drei Wochen unwiederbringlich zu löschen. Ich möchte betonen, dass das keineswegs Absicht war und ich selbstverständlich auch in Zukunft größten Wert auf Eure Kommentare lege. Vor allem bei jenen, die sich in den letzten Wochen an Diskussionen beteiligt haben, möchte ich mich ganz besonders entschuldigen.

Ich hoffe, dass Ihr darüber hinwegseht und auch weiterhin die Kommentarfunktion nutzt. Blame it on the admin, es wird nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße

Daniel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *