Bargain Portfolio online

Ich habe mich entschlossen, dem bargain magazine eine neue Sektion hinzuzufügen. Ab heute wird das Musterportfolio, welches ich bereits im Forum des Börse Express seit geraumer Zeit geführt habe, hier weiter veröffentlicht.  Falls jemand den Link zu den dortigen threads haben möchte, kann ich diese gern in den Kommentaren einstellen.

Es ist unter dem Menüpunkt „Bargain-Portfolio“ aufrufbar und sollte zumindest quartalsweise gewartet werden. Ab Beginn des Jahres 2015 werde ich diese Rubrik um eine Performancerechnung ergänzen. Alle weiteren Details mögen bitte der genannten Rubrik entnommen werden. Gerne bin ich auch zu Diskussionen über einzelne Positionen via Kommentarfunktion bereit.

Änderungen in der Zusammenstellung möchte ich so gut es geht zeitnahe aktualisieren sowie gegebenenfalls mit einem gesonderten Blog-Artikel kommentieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *