INIT

Ein update zur INIT AG

Auf eine neuerliche Anregung eines Lesers hin habe ich mich mehr als ein Jahr nach dem ersten Artikel zur INIT AG wieder mit diesem Unternehmen beschäftigt. Meine Einschätzung war damals, dass die INIT ein qualitativ hochwertiges, gründergeführtes Unternehmen mit solider Bilanz und intakten Wachstumsperspektiven ist, bei dem mich einzig und allein der Preis nicht überzeugt… Weiterlesen

Erstbetrachtung INIT AG

Das Unternehmen, mit dem ich mich gestern und heute morgen beschäftigt habe, ist die INIT AG (DE0005759807). Die Initiative, mich damit zu befassen, geht auf einen Leserwunsch zurück und ich möchte mich bereits an dieser Stelle dafür bedanken, dass ich auf diese Gesellschaft aufmerksam gemacht worden bin. Geschäftsmodell Der Firmenname INIT steht für „Innovation in… Weiterlesen