Milestone achieved – Bitte um Feedback!

Es ist mittlerweile gelungen, die täglichen Zugriffszahlen auf das Bargain Magazine in den dreistelligen Bereich zu hieven und deshalb möchte ich mich zunächst bei jeder Besucherin und jedem Besucher herzlichst dafür bedanken, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, die hier veröffentlichten Inhalte zu lesen. Genauso ehrt es mich, dass immer mehr Leser mir die Möglichkeit geben, durch ihr Feedback via Kommentarfunktion und/oder privaten e-Mail-Dialog meine Wissensbasis zu vertiefen, dazu zu lernen und gleichzeitig meine Investmentideen regelmäßig zu überprüfen und auf ihre Brauchbarkeit zu untersuchen.

Da die Resonanz auf dieses kleine Projekt mich dazu anspornt, noch mehr zeitliche Ressourcen hierfür aufzuwenden, will ich die Erreichung dieses ersten bescheidenen Meilensteines dafür nutzen, um Euch um Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik sowie alle möglichen sonstigen Anmerkungen zu bitten. Ich bin mir sicher, dass es auf dieser Seite unzählige Punkte und Dinge gibt, die dem einen oder anderen wenig oder überhaupt nicht gefallen. Darum möchte ich, dass Ihr mir alles, was Euch ganz spontan als optimierungsbedürftig auffällt, in irgendeiner Form mitteilt. Ich denke hier an inhaltliche Fragestellungen, wie beispielsweise Schwächen in den Bewertungen, in den Argumentationen für oder gegen eine Investmentidee, an Ausführungen zu einzelnen Investments im Bargain-Portfolio, und ähnliche Dinge. Ebenso interessieren mich aber Eure Ideen hinsichtlich der usability der Seite, wie beispielsweise alternative Gliederungsvorschläge.

Kurzum: sagt mir alles, was Euch stört und/oder fehlt!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *