Watchlist

Die Watchlist im Bargain Magazine

Wie im Artikel über den circle of competence angekündigt wird es an dieser Stelle eine Liste mit Unternehmen geben, die genauer von mir verfolgt werden. Die Liste ist in alphabetischer Reihenfolge zu verstehen und im Zusammenhang mit dem Bargain Musterportfolio zu lesen, da ich auf der Watchlist nur jene Unternehmen führe, die sich nicht im Musterportfolio befinden. Folgende Unternehmen sind also für mich von besonderem Interesse, weil sie erstens die Kriterien meines circle of competence erfüllen und zweitens in irgendeiner Form Merkmale aufweisen, die sie irgendwann zu einem Investmentkandidaten machen.

Sofern im Bargain Magazine bereits Artikel zu dem jeweiligen Unternehmen erschienen sind, können diese durch Klick auf den Firmennamen angezeigt werden. Die Liste wird regelmäßig gewartet und entweder um neue Unternehmen ergänzt oder um ehemalige Kandidaten, die nicht mehr näher weiterverfolgt werden, bereinigt.